Ich über mich


Elisabeth Anna Grubmayr

Ich, Elisabeth Anna Grubmayr, bin im Jahr 1970 geboren und in Lunz am See (Niederösterreich) als "Wirtshauskind" aufgewachsen. Nach der Schulzeit habe ich eine umfassende Bankenausbildung absolviert.

Später habe ich zahlreiche Ausbildungen im energetischen Bereich genossen und bin so um viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen reicher geworden. Immer wieder darf ich Gutes und Wunderbares erleben - bei mir, bei meiner Familie und bei Klienten. Dafür bin ich sehr dankbar und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter.

Ich freue mich, dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten und unterstützen zu dürfen.


Mein Angebot

Auf der energetischen Ebene gibt es für Erwachsene und Kinder wertvolle Methoden, um die nächsten Schritte zuversichtlicher, klarer und kraftvoll gehen zu können.

Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen ...



Qualitätsmanagement "Berufliche Sorgfalt"

Geprüft - Gold

Es liegt mir am Herzen, dass du dich gut aufgehoben fühlst. Das Zertifikat "Berufliche Sorgfalt" bedeutet für dich, dass du sicher sein kannst, dass ich die höchsten Ansprüche an mich und die Qualität meiner Arbeit stelle.

#beruflichesorgfalt 



Ausgleich

Danke

Energetische Beratung

Beratungsdauer:            ca. 90 - 120 Min.

Erwachsene:                  55 Euro

Kinder bis zum 15. Lj.:  45 Euro



Wer nie anfängt, der hört nie auf, und wem wenig auf einmal nicht genug ist, der erfährt nie, wie man nach und nach zu vielem kommt. (Johann Peter Hebel, 1760-1826)