Mentale Gesundheit

Mentale Gesundheit · 30. Dezember 2022
Stell dir vor ... du kannst 2023 alles tun, was dir Freude macht 🤗😍 ... du hast ausreichend Zeit & Geld⏳💰 ... und du hast noch dazu ganz viel Glück 🍀💟 Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2023! 😆🤩 #ichbinbereit #ichbindabei #ichbindankbar #ichbinich #ätherischeöle #youngliving #joy #abundance
Mentale Gesundheit · 03. November 2022
Welcher Name oder welches Gesicht fällt dir spontag ein, wenn du dir die Frage stellst: "Wer ist für mich der glücklichste Mensch?" und "Warum ist das für mich der glücklichste Mensch?" Vielleicht kommt als Antwort: ICH ❤️ Haben eigentlich die Worte GLÜCK und GLÜCKLICH für dich die gleiche Bedeutung? Ich denke, oft haben wir Glück im Leben - das gehört dazu und das brauchen wir auch immer wieder. 🍀😊 Glücklich zu sein ist wahrscheinlich kein immerwährender Zustand, doch...
Mentale Gesundheit · 18. September 2022
So schön, einfach mal nichts zu tun. ☺️ Sondern loslassen, vertrauen, träumen, sein lassen, entfalten, Energie tanken, Kraft sammeln, wohlfühlen & genießen ... "Ich erlaube mir, einfach mal nichts zu tun."
Mentale Gesundheit · 09. Juni 2022
Manchmal stellt uns das Leben vor Herausforderungen, die wir nicht verstehen. Wir erkennen weder den Sinn, noch sehen wir eine Lösung. Doch wir dürfen darauf vertrauen, dass alles seinen Sinn hat und wir die Hilfe bekommen, die wir brauchen. Und die Kraft haben, um weiterzumachen - bis es wieder leichter wird.
Mentale Gesundheit · 09. April 2022
😟 Warum ärgern, warum sudern?? 🌞☔Ich nehme es, wie es kommt. 🐇 Denn manches kann ich nicht ändern. Auch nicht das Wetter. Also, rein in die Winterjacke, raus in die Natur, den letzten Schnee des Jahres genießen und das Beste daraus machen. 😉😀