Mentale Gesundheit

Mentale Gesundheit · 18. September 2022
So schön, einfach mal nichts zu tun. ☺️ Sondern loslassen, vertrauen, träumen, sein lassen, entfalten, Energie tanken, Kraft sammeln, wohlfühlen & genießen ... "Ich erlaube mir, einfach mal nichts zu tun."
Mentale Gesundheit · 09. Juni 2022
Manchmal stellt uns das Leben vor Herausforderungen, die wir nicht verstehen. Wir erkennen weder den Sinn, noch sehen wir eine Lösung. Doch wir dürfen darauf vertrauen, dass alles seinen Sinn hat und wir die Hilfe bekommen, die wir brauchen. Und die Kraft haben, um weiterzumachen - bis es wieder leichter wird.
Mentale Gesundheit · 09. April 2022
😟 Warum ärgern, warum sudern?? 🌞☔Ich nehme es, wie es kommt. 🐇 Denn manches kann ich nicht ändern. Auch nicht das Wetter. Also, rein in die Winterjacke, raus in die Natur, den letzten Schnee des Jahres genießen und das Beste daraus machen. 😉😀